Marken
Markenartikel als Werbeartikel ? Ja, wenn...
Markenartikel eignen sich nur dann hervorragend zur Kommunikation der eigenen Werbebotschaft, wenn Eigenschaften und Werbeziele des eigenen Unternehmens mit denen des Markenartikels übereinstimmen bzw. sich nicht widersprechen.
Wann spricht man von einem Markenartikel?
Markenartikel zeichnen sich durch ein allgemeines Endverbrauchervertrauen in Leistung und Qualität aus.
Ihr großer Bekanntheitsgrad und ein mit positiven Werten verknüpftes Image, heben erfolgreiche Marken von ihren Wettbewerbern ab.
Wer einen Markenartikel als promotional product richtig einsetzt, kann sicher sein, dass der Empfänger dieses Verhalten wertschätzt, und er das werbende Unternehmen auch zukünftig länger und positiver in Erinnerung behält.
Für bestehende Geschäftsverbindungen und erstmalige Kontaktaufnahmen, kann das den Ausschlag für Aufträge geben.
Wir beraten Sie, ob und welche Markenartikel für ihr Unternehmen sinnvoll und erfolgversprechend sind.
Selbstverständlich liefern wir auch die ausgesuchten Markenartikel. Ein Co-Branding und passende Verpackungen erhalten Sie ebenso bei uns, wie die Konfektionierung und den Versand der Artikel.
Markenartikel werden eingesetzt als:
- Prämien
- Premiums
- Incentive
- Awards
A B C D E F |
G H I J K L M |
N O P R S |
T U V W Z
|